Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

IBM TH 380 xd bios





Frage

Habe eine notebook thinkpad 380xd mit welcher taste kome ich ins bios und eine tastenerklärung bin neuling auf dem gebiet. MfG: günter

Antwort 1 von Friedl

Hallo Günter

Ich hab auch noch ein 380XD, und es leistet mir sehr zuverlässig immer noch gute Dienste.

Ins IBM-Bios kommst Du, wenn Du beim Start F1 gedrückt hältst.

Viele weitere Informationen und alles Mögliche zum Download (auch BIOS-Update und Handbücher)
gibts unter folgendem Link:

http://www-1.ibm.com/cgi-bin/pc/support/supportR5lite/pagegen?lang=de_DE&doctype=Parts+information&subtype=All&page=brand&menu=family&brand=IBM+ThinkPad&family=IBM+ThinkPad%7CThinkPad+380XD&machineType=&subtype=All

Viel Spass mit Deinem Thinkpad, bei Fragen, melde Dich hier oder per Mail.

Gruss Friedl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: