Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express (Prozess beenden)





Frage

Outlook lässt sich nicht mehr Schließen. ich muß jedes mal Task-manager auf machen und outlook.exe beenden. kann mir jemand erklären wie ich outlook ganz normal schließen soll?

Antwort 1 von Gerlind

Hi Martina,

schau mal nach bei "microsoft outlook spinnt" von "chap"
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D270670

Vielleicht findest Du dort auch Hilfe! Habe diverse Links gepostet.
Grüße
Gerlind

Antwort 2 von MartinaM

habe gar keine Lösung gefunden

Antwort 3 von MartinaM

das kann nicht sein dass keine von euch eine Lösung für dieses Problem hat!!

Antwort 4 von Mickey

Seit wann lässt sich dein Outlook Express (schreib in der Frage bitte auch Outlook Express um Verwechslungen mit Outlook zu vermeiden) nicht mehr schliessen? Welche Version genau nutzt du (? - Info...). Welcher IE ist installiert und welche Servicepacks (? - Info...).
Was sagt deine Ereignisanzeige (Systemsteuerung - Verwaltung). Welche Anwendungen laufen noch zur Zeit des Fehlers im Taskmanager?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von MartinaM

Outlook 2000 und IE 6.0 Windows 2000 mit SP 4& IE SP 1 und es gibt kein Fehler Meldung sondern das Fenster Verkleint sich wenn ich das Fenster Schließen möchte und im Taskmanager lauft immer noch outlook.exe

Antwort 6 von Mickey

Sorry wenn ich weiterhin auf dem Schlauch stehe. Also einigen wir uns jetzt auf Outlook? Wohin verkleinert sich der OL - in den Systray oder in die Taskleiste. Das eine OL.exe weiterhin läuft kann an den Add-Ins liegen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von MartinaM

Hi Mickey,

unter COM-Add-Ins war das KlickTel Add-In aktiviert.

danke.

Gruß
Martina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: