Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

hohe gesendet/empfangen übertragungsraten





Frage

wenn ich online gehe (Speedtouch-ADSL) dann laufen die pübertragungsraten bei gesendet und empfangen unglaublich schnell dahin, selbst wenn ich nichts tue, v.a. die gesendet: ca 10-15 KB/s die empfangen liegen "nur" bei 5KB/s woran kann das liegen? das ist erst seit kurzem so, kann mich aber nciht erinnern was umgestellt zu haben hoffe, es kann mir wer helfen....

Antwort 1 von holzmichl

Betseht das Problem noch?
Installier doch mal Spybot 1.3 und/oder Adaware 6.0. Updaten und dann prüfen lassen. Vielleicht hast du dir einen kleinen Spion eingehandelt?
Schönes Wochenende noch

Antwort 2 von SHDZ

Hi Kirstin, besteht das Problem bei dir noch (ich hoffe nicht)?
Ich habe das gleiche Problem und obwohl ich bereits sämtliche mir bekannten Scanner eingesetzt habe ist meine Senderate immer noch 3 bis 5 mal so hoch wie die Empfangsrate.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

danke im Voraus

SHDZ