Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

partition _sicher_ verbergen/verstecken





Frage

Hallo! Kann ich und wenn, wie kann ich bei zwei Partitionen auf einer Festplatte und je mit XP die jeweils andere unzugänglich und somit unveränderbar machen? Verwende den XP-Bootmanager zum starten der Systeme. Gruss Diddi

Antwort 1 von Pumuckel

Du brauchst einen anderen Bootmanager.

Mit XOSL funzt das ganz einfach, aber diesen Manager kann man nur schwer nachträglich installieren, da er eine eigene Partition braucht.

Aber Du kannst mal hier:
http://www.tecchannel.de/software/485/index.html
nachschauen, ob Du evtl. einen anderen findest, den man auch nachträglich einfach installieren kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: