Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

PC fährt nciht hoch!





Frage

Hi an alle! Ich hab ein Problem und zwar fährt der PV nicht mehr hoch!! Ich kann ihn anmachen aber der bildschirm geht nicht bzw. es kommt kein signal zu ihm!!! Und das Prob ist das der PC wenn man ihn anmacht "Gleichmäßig Piepst"!!! Und wie ich gehört habe kann man ja dadurch eventuell sagen was da dran sein kann!! Hoffe auf schnelle antwort

Antwort 1 von irmi

Hallo!

Das Biepen kann davon kommen, daß mit dem RAM was nicht stimmt bzw. andere Komponenten defekt sind. Am besten ist es, wenn du in deinem Motherboardhandbuch nachsiehst, da steht bestimmt was Errorcodes drinnen. Oder du kannst ja mal testweise nachsehen, ob der RAM noch gut sitzt, bzw. wenn du 2 hast, einen mal rausziehen.

lg irmi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: