Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Anschluß eines Front USB





Frage

Ich habe am Gehäuse einen Front USB Anschluß, der jedoch nicht angeschlossen-aktiviert ist. Nun habe ich mir eine PCI - USB 2.0 Add On Karte eingebaut. Diese hat nach außen 4 USB Anschlüße, 1 innenliegenden. Ich möchte jetzt diesen im Gehäuse befindlichen Anschluß der Karte mit meinem Front USB verbinden. Am USB Anschluß der Karte befinden sich 4 kleine Stiftchen. Am FrontUSB geht ein Kabel mit4 einzelnen Adern weg. Diese Adern tragen alle verschiedene Bezeichnungen. In welcher Reihenfolge müssen diese einzelnen Adern am USB angeschlossen werden, damit anschließend der Front USB funktioniert?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: