[imgr=01-Supportnet-surft-Das-Webbrowser-Spiel-_Cut-the-rope_-von-Microsoft-mit-Video-470.png]01-Supportnet-surft-Das-Webbrowser-Spiel-_Cut-the-rope_-von-Microsoft-mit-Video-200.png?nocache=1326284951473[/imgr]Microsoft hat ein Webbrowser-Game names „Cut the rope“ herausgebracht, was zuvor schon auf Smartphones für Spielspaß gesorgt hat. Mit dem Spiel will der Computerkonzern beweisen, was mit dem Internet Explorer unter HMTL5 so alles möglich ist. Grund genug für Supportnet, mal per Video vorbei zu surfen.

Keine Angst übrigens vor den englischen Erläuterungen im Spiel selbst – das Game ist kinderleicht zu bedienen. Und es benötigt tatsächlich keine langwierige Installation. Ein weiterer Wegweiser im Browserkampf zwischen Internet Explorer, Chrome und Firefox. Zuletzt hatten uns die Entwickler von Microsoft und Google ja mit ihren „Let it snow“-Variationen unterhalten.

Und hier das Supportnet-Video zu „Cut the rope“: