Du bist hier::--Allgemeine Schutzverletzung im Modul …

Allgemeine Schutzverletzung im Modul …

Oft kommt bei mir die Fehlermeldung: Allgemeine Schutzverletzung im Modul … Der Name des Modules (z.Bsp. xyz.dll) sagt u.a. aus , welcher Programmteil Probleme machen kann . Sucht man nun mit dem Explorer nach dieser Datei und läßt sich über die Eigenschaften einiges zum Hersteller usw. sagen , ist eine Zuordnung relativ einfach möglich . Ist gefundene Datei ein Drucker- oder VGA-Treiber , so diesen einfach zu Testzwecken deinstallieren und Windows nachfolgend neu starten . So findet man den Störenfried . Mann sollte sich dann einen aktualisierten Treiber besorgen .

Von |2018-07-25T14:51:26+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar