Du bist hier::--Hewlet Packard HP 690c und Druckpatrone ?

Hewlet Packard HP 690c und Druckpatrone ?

Warum schmiert er bei schwarz-weiß druck -> also schwarze patrone
benutzt wird????
wenn die farbpatrone benutzt wird ist es ok ?????? meine Erfahrunge:

— Fremdkörper (Haare, Staub …) an den Düsen oder in der Nähe.
Wegmachen.
— Mit Wattestäbchen und Isopropanol (100 Prozent) Düsen reinigen.
— Papiersorte??

Sehr häufig habe ich entnervt eine neue Patrone reintun müssen.

(Ich gehe davon aus, daß Treiber usw. ok sind)

Bei mir hat allerdings gehlfen das ich den gesamten Drucker mal gereinigt habe insbesondere die Halterung wo die Druckerpatrone eingehangen wird. Die muß man von unten reinigen, weil die Verunreigungen sonst auf das Blatt schmieren.

Von |2018-07-25T14:51:44+00:00April 19th, 2000|Kategorien: HW-Sonstiges|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar