Du bist hier::--Office wird langsamer

Office wird langsamer

Habe seit geraumer Zeit Microsoft Office installiert. Aber mir kommt es vor das das Starten von den Office Programmen winword etc. immer langsamer von statten geht. Ja das kann sein, wenn zur Office Version auch das integrierte Outlook mitinstalliert wurde. Dieses protokolliert mit welche Dateien mit den Office Applikationen bearbeitet wurden sind. Da natürlich diese Log Datei immer größer wird dauert auch das Starten von Office Anwendungen immer länger.Aber man kann dies abstellen, indem man unter Outlook/Extras/Optionen im Register Journal alles deaktiviert.

Von |2018-07-25T14:49:10+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar