Du bist hier::--Systemsteuerung fehlt

Systemsteuerung fehlt

Habe auf eine leere Festplatte Windows98 installiert. Nachdem ich dann beim Rechner nach einigen Tagen in die
Systemsteuerung gehen wollte, war sie weder unter dem
Arbeitsplatz noch über den Startbutton zu finden. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen, ohne Windows 98 neu zu
installieren.
erstelle Dir auf dem Desktop oder im Startmenü einen Ordner
mit folgendem Inhalt (genau so eingeben!):

Systemsteuerung.{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}

Die Systemsteuerung kann man auch per Start / Ausführen CONTROL aufrufen.

Von |2018-07-25T14:48:04+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar