Du bist hier::--Wie kann ich das Speicherverzeichnis für E-Mails/News ändern unter Windows 98?

Wie kann ich das Speicherverzeichnis für E-Mails/News ändern unter Windows 98?

Nach installation von WIN98 habe ich beim ersten Aufruf von OutlookExpress den Ordner
für Mail und News auf Laufwerk D angelegt!

Kann ich den Ort im nachhinnein noch ändern???

Beende OutlookExpress und verschiebe *beide* (E-Mail und News-)Verzeichnisse
komplett an den neuen gewünschten Speicherort.
Starte die regedit.exe und ändere im Verzeichnis
HKCU\Software\Microsoft\Outlook Express den Wert "Store Root" in
das Verzeichnis, in dem sich jetzt die E-Mails und News befinden.

Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter

Von |2018-07-25T14:49:38+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar