Du bist hier::--Wie kann ich Word dazu bringen nur noch nach der neuen deutschen Rechtschreibung zu überprüfen?

Wie kann ich Word dazu bringen nur noch nach der neuen deutschen Rechtschreibung zu überprüfen?

Wie kann ich Word dazu bringen nur noch nach der neuen deutschen Rechtschreibung zu überprüfen? Mit Microsoft-Mitteln gar nicht. Diese Funktion ist erst in Word2000 verfügbar sein. (und auch dort ist sie nur mangelhaft)

Von Microsoft wird zwar eine aktualisierte Wörterbuch-Datei zu Verfügung gestellt, diese enthält aber die neue und alte Rechtschreibung und ist damit völlig unbrauchbar.

Von Dritt-Anbietern werden mehrere Tools angeboten:

www.duden.de – Konverter, Überprüfer – ca. 100,00 DM
www.heise.de/ct – Download der Ausgabe 19/98 Autokorrekturerweiterung – kostenlos

Von |2018-07-25T14:56:24+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar