Du bist hier::--Win98-Update vom Internet auf anderen PC übertragen

Win98-Update vom Internet auf anderen PC übertragen

Wie führe ich ein Win98-Update vom Internet auf anderen PC aus? Hat man mehrere Win98-PC und will nun per Internetupdate sein System aktualisieren , so geht man mit einem PC online und führt dort ein WINDOWSUPDATE durch . Anschließend befinden sich die runtergeladenen Dateien im Windows-Ordner unter /msdownld.tmp und können von dort auf andere PC übertragen werden . Die funktioniert für allg. Softwareupdates (Explorer , Outlook …) .

Von |2018-07-25T14:48:52+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar