Du bist hier::--Windows98 Update ?

Windows98 Update ?

Hallo Freunde,
win98 war für mich besonders wegen der LiveUpdate-Funktion interessant. Die kann ich aber leider nicht nutzen. Wenn ich vom Startmenü aus Windows Update aktiviere, erhalte ich auf der entsprechenden Internet-Seite den folgenden Skriptfehler:
In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile 70, Zeichen 1, Fehler: Zugriff verweigert, Code 0, URL:
http://windowsupdate.microsoft.com/x86/W98/de/Ie5/Toolbar.htm
Mein System:
Microsoft Windows 98 4.10.1998
Update von CD
IE 5.0 5.00.0518.10 Das Update geht nur wenn man sich registrieren hat lassen.
Allerdings kann man auch updaten wenn einen Schlüssel in der Registry setzt. Damit wird man dann ein registrierter Besucher. Das kann man werden, wenn man unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
RegDone auf 1 setzt.

Von |2018-07-25T14:53:20+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar