13.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo an alle Interessierten,

das diesjährige Supportnettreffen wird in vom 24.-26.07.2009 in Berlin stattfinden.

Kommen kann jeder, der Lust und Laune hat, so wie immer, nur anmelden sollte er sich.

Der Plan sieht so aus, dass ich mich um eine Grill/Feuerstelle in der Nähe des Mauerparks im Prenzlauer Berg kümmere auf der wir dann am Samstag feiern können.

Um Unterkunft sollte sich jeder selber kümmern, da gibt es einige auch preiswerte Möglichkeiten hier um die Ecke (dazu schreib ich nochmal eine Liste, die aber noch nicht fertig ist, die meisten werden sowieso denke ich auch privat unterkommen können, meine Bude ist zumindest schon ausgebucht).

Vielleicht gibt es ja noch ein paar SN-Member aus Berlin, die noch ein Gästebettchen frei haben?

Freitag und Sonntag sind je nach Planung von euch An- und Abreisetage an denen wir uns sicher noch ein wenig Zeit für Sightseeing nehmen können. Ich führe euch gerne durch den Reichstag/Bundestag, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor… und was es eben sonst noch so in Berlin zu sehen gibt (Kneipen soll es ja auch ein paar geben).

Freundlicherweise hat Friedel seine Anmeldeseite reaktiviert dort könnt ihr euch eintragen:
www.f-i-t.net/sntreffen/

Für das leibliche Wohl am Grillplatz wird die Supportnetkasse geplündert, ich werde also alles hier zentral einkaufen, dann muss nicht jeder was besorgen und/oder mitbringen (Grillzeug und Getränke).

Wer trotzdem noch was mitbringen will ist natürlich auch willkommen.

Ich freu mich schon

viele Grüße

Fabian

50 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Marie,

HIER ;0) sind in dieser Zeit noch 3 Zimmer frei.

2 Stationen mit der S-Bahn + 3 Stationen mit der U-Bahn + 5 Minuten Fußweg bis zum 'Mauersegler' am Mauerpark.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
HIER auch, etwa 650 Meter bis zum Mauerpark
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
HIER auch, allerdings 1,3 km und nicht ganz so preiswert.
0 Punkte
Beantwortet von elianna Mitglied (133 Punkte)
Hallo,
wir steigen in Berlin immer in Ferienwohnungen ab. Geht auch für nur 2 Nächte und ist meist deutlich günstiger als Hotels. Ihr könnt ja mal gucken.

www.berlin-sofort.de/objektanzeigen2_new_v5.php?rp=1&at=24&am=7&aj=2009&abt=26&abm=7&abj=2009&ws=a01b00001&tg=26&button2=freie+Unterk%FCnfte+zeigen...

www.zimmervermittlung24.com/zv-k4-fewo.html

Gibt noch mehr.

Viel Spaß. elianna
0 Punkte
Beantwortet von
Was war denn mit dem 100-Euro-Typen. Das Treffen sollte doch in seiner Villa in Mallorca stattfinden, wenn mich meine Erinnerung nicht sehr trügt

vg
0 Punkte
Beantwortet von
na ja, fast
es war Playa del Ingles
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Morgen,

muss leider aus persönlichen Gründen absagen.

Viel Spass Euch allen !!!

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Fabian, hi @all,

ein paar zusätzliche Tipps kurz vor Ultimo wären noch gut. Ist das Treffen die ganze Zeit (Freitag bis Sonntag) auf dem Falkenplatz oder gibt es noch eine andere Lokation? Wo findet man euch/uns wenn einer erst Sonnabend anreist? Kann ja auch sein, dass der eine oder andere unangemeldet vorbeischaut. Gibts ein Hinweis auf das Treffen (wie groß ist der Falkenplatz eigentlich?) für die, die niemanden kennen oder wen Fabian gerade mal ... ist? Was ist bei Schlechtwetter (Gewitterguss oder so)? Gibts sowas wie eine Kontakttelefonnummer? Fährt die S-Bahn überhaupt, man hört ja so einiges?

Was passiert eigentlich, wenn man in Berlin auf dem Parkplatz im Auto schläft?

Gruß und schönen Abend
FR
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
FR warst nicht im Mail-Verteiler???

Grüße

Matthias
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo FR,

kontrolliere mal deinen Spam-Filter. Fabian hat doch den vorläufig konkreten Ablaufplan an alle die sich angemeldet haben am 22.07., 13:38 per Mail zugeschickt. ;0)

Gruß
Kalle
...