9.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von
Hallo,
Explorer 7 unterstützt nicht mehr BS Windows ME
Somit ist man eingeschränkt. Könnte mir jemand vielleicht
sagen,ob es dazu eine Option gibt. Wäre arg nett.

59 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Schon geschehen. Antwort 29 ^^
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, ich hatte natürlich nicht die Ausführung für FF3 genommen.
Dein Link bei mir - komisch! Da steht - wenn ich mit dem SM browse - statt dem Downloadknopf folgendes:
Es existiert keine mit Ihrem Betriebssystem kompatible Version dieser Erweiterung!
??
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Da bin ich überfragt. Bei mir ist immer der Downloadknopf zu sehen, egal ob ich Firefox oder SM verwende.

Mein BS ist Vista.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ach ja, hier noch ein Link, in dem steht, wie mal solche fehlerhaften Erweiterungen deinstallieren kann.

Merkwürdiger Programmcode am unteren Rand eines Fensters


Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Also: Es erscheint in Deinem Link bei mir die Botschaft "Es existiert keine mit Ihrem Betriebssystem kompatible Version dieser Erweiterung!"
BS ist W98SE, auf dem der Browser läuft (haha...) - wenn ich trotzdem auf das Feld klicke, kommt dieses Fenster mit dem "installieren"-Downlad - da nehme ich die untere Version und... bekomme den genannten Fehler... (!?)
Liegt das evtuell am IE6?
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, danke...
www.holgermetzger.de/faqprobleme.html#1
Ich werde doch kein englisches Sprachpaket brauchen?
Ansonsten versuche ich das Addon ja schon zweimal in eine korrekte SM-Installation (vom Backup) online zu installieren...
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Liegt das evtuell am IE6?


Keine Ahnung, da ich weder Win98SE noch den IE6 habe.

Ob Du ein englisches Sprachpaket brauchst, kann ich nicht sagen, denke aber eher, dass die Erweiterung entweder nicht mit Deinem BS oder Deinem IE klar kommt.

Alternative: versuche es mal mit IE View. Diese Erweiterung öffnet den IE, aber nicht in einem Tab, sondern in seinem eigenem Fenster. Aber da der IE so oder so auch mit IE Tab geöffnet wird, sollte das eigentlich egal sein.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Schade...
Wieder ein solches
Problem (jetzt ist er ziemlich pfutsch, sogar die Scrollleiste ist weg... ^^)
0 Punkte
Beantwortet von
Na denn...
Der SM läuft einwandlos auf W98SE, das ist das Wichtigste.
Nur manche "Addonentwickler" geben sich wohl keine Mühe mehr, ihre Progs noch abwärtskompatibel zu halten, was aber bei den (bei meinen) wichtigen Erweiterungen gottseidank nicht der Fall ist.
Auf welchem BS läuft bei Dir der SM mit dem IE-Tab-Add-on?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Guten Morgen,

bei mir laufen Vista Ultimate und der IE8 (d.h. der IE ist eigentlich im Ruhestand, ich nutze hauptsächlich Firefox 3.5 und als Zweit- und Drittbrowser Opera und SM).

Gruss

Road-Runner
...