9.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von
Hallo,
Explorer 7 unterstützt nicht mehr BS Windows ME
Somit ist man eingeschränkt. Könnte mir jemand vielleicht
sagen,ob es dazu eine Option gibt. Wäre arg nett.

59 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ein Probiermodus? Hui... das muß eine neuere Ausführung von Acronis sein, da komme ich nicht mit...

Sonst... ja, der See-Affe macht echt Spaß!
(Das Einzige, was ich nicht kapiere, ist, warum uns beiden PC-Affen so viele Klicks zuteil werden, uff...)
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Das ist die (momentan noch) neueste Version.

(Das Einzige, was ich nicht kapiere, ist, warum uns beiden PC-Affen so viele Klicks zuteil werden, uff...)


Neugierde, pure Neugierde........ :-)

Bis denne

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Im Probiermodus kann da wahrscheinlich bis zu einem gewissen Umfang das zu Probierende im RAM geändert werden und wenn man's nicht dauerhaft will, wird's auch nicht auf die HD geschrieben.... (oder?)
'Klingt' jedenfalls gut und interessant, vielleicht mache ich doch 30 Tacken dafür locker - oder kommt bald die nächste Auflage?
----------------------------------------------------------------
"Sunderbird" hätte eigentlich seine Option, scheint (sich) aber...
Egal.
0 Punkte
Beantwortet von
Würdet ihr 3 bitte einen neuen Thread aufmachen.
Davon ab ist das ursprüngliche Thema sowieso mehr als albern.
Bitte zumachen.
0 Punkte
Beantwortet von
"Sunderbird" hätte eigentlich seine Option, scheint (sich) aber...
Egal.

Exact. Wenn ein Threatheröffner kein Interesse mehr zeigt...
Und schon gar nicht von Schlechte-Laune-Trollen stören lassen, ;-)
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
@ Billie

Im Probiermodus werden die neuen oder geänderten Daten in eine Art Sandbox geschrieben. Das ist ein eigener, abgegrenzter Bereich auf der Festplatte, in dem die neuen oder geänderten Daten provisorisch abgespeichert werden.

Wähle ich dann nach dem Testen Übernehmen aus, werden die Daten in die normalen Verzeichnisse (z.B. C:\Programme) geschrieben, wenn ich Verwerfen auswähle, werden die Daten in der Sandbox gelöscht und der Rechner ist wieder auf dem Stand vor der Testinstallation.

oder kommt bald die nächste Auflage?


Es wird wahrscheinlich wie jedes Jahr im Herbst eine neue Version von Acronis True Image geben, aber wann genau das sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.

@ LOL_LOL

Diplomatische Version:

Danke für Deinen äußerst interessanten und wertvollen Beitrag. Deine konstruktiven Argumente waren in höchstem Grad überzeugend.

Gemeint ist: wenn Du nichts Vernünftiges zum Thema beitragen kannst, schreibe lieber nichts. Auf solche unqualifizierten Beiträge kann das SN locker verzichten.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Im Probiermodus werden die neuen oder geänderten Daten in eine Art Sandbox geschrieben.

Nachdem die Überlegung mit dem RAM weggeschickt war, kam (zu spät) der Gedanke an ein temporäres Verzeichnis auf der HD, denn auch heutzutage hat nicht jeder so viel RAM, um vielleicht eine komplette 6GB-Bootpartition darin abzulegen ;)
"Sandbox" (Sand-Box, sehr schön, nix "Sänd"...) heißt das also.
Dann warte ich noch ein Weilchen, bis zum Herbst und rudere gelegentlich in die Bucht...
Alles in Allem schöne Infos, toller Browser, hat sich echt gelohnt!
0 Punkte
Beantwortet von
Sodala, nun hätt' ich doch noch ein Problämchen, weil der Seeaffe...
das eBay-Verkaufsformular an dieser Stelle unvollkommen/nicht korrekt darstellt:
Über dem Eingabefeld namens *Beschreiben Sie den Artikel, den Sie verkaufen möchten sollten sich ja die Wahlmöglichkeiten Normal und HTML (Letzteres, um z.B. eigene Bilder zu verlinken) und die Schrift- bzw. Farbauswahl befinden, was nicht der Fall ist.

Was ist da los? Handelt es sich wieder mal um eines der vielen "Features", welches der eine Browser darstellt und der andere nicht, während der andere wieder etwas darstellt, was der eine nicht beherrscht?
Oder könnte das - trotz aller erlaubter Scripte und Coocis - an einer speziellen Einstellung im SeaMonkey legen (von der es ja in jedem Browser massig viele gibt, die kein Mensch kapiert...), welche passend angehakt/ausgewählt die eBay-Fietschers ermöglicht?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ich würde Dir ja gerne nochmal helfen, aber ich kann mangels ebay-Konto kein Verkaufsformular ausfüllen, um zu testen.

Gruss

Road-Runner
...