Hey! Hab's mal interessehalber installiert, das Teil.... Der Browser ist Klasse! Ich fasse es nicht!
Warum tauchen in den Statistiken immer nur FF, IE und Opera auf? Und keiner redet von SeaMonkey? Unbglaublich...
Dieser Browser startet echt 20x schneller als der Fettfox (aber ja!) und fühlt sich auch insgesamt wesentlich flotter an, und lässt gar nichts vermissen! Einwandfrei einzurichten und zu bedienen, tabbed browsing etc. auf vielerelei Art, umfangreiche Funktionen und Sicherheitseinstellungen, sogar Add-Ons gibt es, und gepflegt, auf dem neusesten Stand, und vor allem: läuft auf allen Winddosen, von W95 bis Vista (vermutl. auch W7)...
Ich lasse den jetzt direkt mal drauf und empfehle auch jedem Leser, ihn doch mal auszuprobieren, so schnell hat mich eine Software noch selten überzeugt...
Nur ein Problemchen habe ich (noch) damit:
Wie fügt man die Bookmarks.html aus dem FF so ein, dass alles - einschl. der Leseleiste - richtig übernommen wird? Zum Einfügen angeboten sind die üblichen IE Sachen, aber kein FF - da SeaMonkey aber von Mozilla stammt und es ein Vorläüfer vom FF ist, sollte das doch wohl gehen... daher wohl kein Hinweis, auch nicht in der Readme...
Wüsste das zufällig jemand?