Hoechterl, hast du in diesem Thread auch nur einen einzigen konstruktiven Beitrag geleistet??
Dass ich nach meiner ersten Antwort nichts mehr geschrieben habe lag einfach daran, dass ich einige Stunden nicht hier war, und sich in der Zwischenzeit andere der Sache angenommen hatten, weshalb ich es nicht mehr für nötig erachtete, die konkrete Frage 2 noch zu beantworten.
Die hat auch nichts mit mangelnder Fachkenntnis zu tun, sondern damit, dass ich bei einer ausführlichen Beantwortung den Fragesteller nur unnötig mit Fachbegriffen und technischen Daten erschlagen hätte, was, wie bereits erwähnt, nicht im Sinne dieses Forums wäre.
Das einzige was ich von DIR bislang gelesen habe, ist dass du die Kompetenz anderer in Frage stellst! Du hast die Frage des Fragestellers nicht im geringsten beantwortet, und ihm auch keinen Anhaltspunkt zur Lösung des Problems gegeben. Insofern finde ich es von dir nicht eben angemessen, dass du mir den Rat gibst, ich solle mich besser nicht "einmischen".
Ich habe im übrigen kein Problem damit wenn man mich fundiert widerlegt! Der Fachbereich der IT ist so umfangreich, da kann man nicht alles wissen. Und jeder lernt tagtäglich dazu.
Was ich hingegen nicht mag, wenn man mir gegenübetritt und einfach nur sagt "Du hast keine Ahnung!", fertig.
DU verlangst konkrete Angaben und Beweise, kannst aber selbst nur kritisieren ohne Konstruktives beizutragen. Bevor du also an anderen rummeckerst kehre mal vor deiner eigenen Haustüre!
Damit habe ich alles gesagt was ich sagen wollte. Ich werde den Troll nicht weiter füttern, so schwer es mir auch fallen mag. Mehr gibt es ja auch nicht mehr zu sagen.
Wenn der Fragesteller noch weitere Fragen hat werde ich gern im Rahmen meiner Kenntnisse weiterhelfen .
In diesem Sinne
Der Doc
Ps: Der Name "Doc-Jay" hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern ist ein Spitzname, den mir mein bester Freund im 5. Schuljahr gegeben hat.