Hallo Leute,
also, ich kann den Kritikern von Silentpro nur zustimmen. Ich habe mehr als einen Monat auf meinen Rechner gewartet - immerhin kamen zwischendurch zwei Anrufe, dass der Rechner "verspätet zusammengebaut worden sein, aber 100% morgen" 'raus ginge". Ich hätte da vielleicht schon skeptisch werden sollen... Immerhin habe ich die Lieferung bekommen, musste jedoch feststellen, dass einer der Füße des Gehäuses gar nicht angeschraubt und ein anderer kaputt war. Das wäre noch verschmerzbar gewesen, hätte Silentpro Ersatzschrauben mitgeliefert. Was noch schlimmer war, dass Windows 7 zwar installiert war, aber weder ein Medium noch eine Lizenz beilagen. Natürlich war das Windows auf der Platte auch nicht aktiviert, so dass ein Wettlauf gegen die Zeit begann. Heute ist die Lieferung des Systems zwei Wochen her, Windows wurde bislang nicht geliefert.
Inzwischen habe ich 5 Mal bei Silentpro angerufen, jedesmal wurde mir versichert, dass die DVD noch verschickt würde oder bereits unterwegs sei. Ich habe inzwischen Microsoft Anti-Piracy eingeschaltet und werde wohl morgen mit meinem Anwalt reden. Sehr ärgerlich, nie wieder Siltenpro!