50.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hi Friedel

haben uns brav angemeldet :-))

Gruss Mark und Marie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Friedel,

hab mich angemeldet. Der Link auf den nach der Anmeldung verlinkt wird ist noch der des alten SN Treffens 2009, das wäre schön wenn du das auf diesen Thread verlinken könntest.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo Friedel

Habe GG und mich gerade angemeldet.

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Natürlich habe ich auch den korrekten Link in die Seite nach der Anmeldung eingebaut. Gerade habe ich die Seite mit dem korrekten Link auch hochgeladen ;-) Bisher stand da ja auch "Du hast dich soeben für das 11. Supportnettreffen angemeldet.". Auch das ist jetzt aktualisiert.
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
hab mich auch gerade angemeldet

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
@ Locke:
Ich habe mir erlaubt, die Daten, die du bei der Anmeldung angegeben hast, zu verändern. Du hast angegeben, dass du mit 0 Personen kommst, aber eine Mitfahrgelegenheit anbietest. Da ich annehme, dass du nicht nur den Mitfahrer bringst, sondern selbst auch kommst, habe ich die deine Personenzahl von 0 auf 1 geändert.

@ Matthias: Melde dich hier mal, dass ich weiß dass das keine Fakeanmeldung ist.

Hier noch mal der Link zur Site: f-i-t.net/sntreffen/
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hi Friedel!
Hatte mich doch im Thread schon angemeldet ;-) wo ich wohne müsstest ja noch wissen *gg

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
hi Friedel,

Anmeldebestätigung für meinen GG und mich.

Lieben Gruß

Pad
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
@Matthias: Sorry, ich hab nicht alles durchgesehen. Wo du wohnst, weiß ich nicht. Du hast auch beim letzten Mal keine Koordinaten angegeben.
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Guten Morgen!
Ich habe uns auch eingetragen.

Wir freuen uns drauf.

:-))

LG Ana
...