6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habt Ihr das gesehen,meiner Familie und mir stockte der Atem.
Hoffentlich kommt der Junge bald wieder auf die Beine, mein Gott.

War gut so,dass man die Sendung abgebrochen hatte.
Unser Mitgefühl an die Familie und natürlich an den Jungen Mann.
Alles erdenklich Gute an die Familie.

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von donmartin Mitglied (273 Punkte)
Hi,

warum jetz alle Mitleid mit den haben versteh ich nicht. Wenn man bei der Probe schon zweimal auf die Nase fliegt und es nicht schafft, dann soll es halt nicht sein. Aber nein, er hört nicht auf Thomas und macht trotzdem weiter. Das konnte nur schief gehen, aber sein EGO war da schon zu groß um das wahr haben zu wollen. Diese ganze Mitleidstour is echt zum k.o.t.z.e.n. Er ist SELBER schuld! Er wollte es so! Das hat er nun davon, fertig. Mir tut nur die Familie leid, weil ihr Sohn auf biegen und brechen seinen Kopf durchsetzten wollte, ging halt voll in die Hose.
Und jetzt die Schuld auf die Sendung schiiben ist ja wohl der blank Hohn.

Und was ist mit den öffentlichen Selbstver.st.ümmelungen a la "Super Talent" und Co. ? Da hat auch niemand Mitleid? Verkehrte Welt.
0 Punkte
Beantwortet von
Diese ganze Mitleidstour is echt zum k.o.t.z.e.n. Er ist SELBER schuld!
Stimmt natürlich, aber hat ihn schon jemand gefragt, oder das Mitleid überhaupt will ?

Manche Leute suchen eben diesen gewissen KICK - ich glaube nicht, dass es ihm ums Geld ging - auch nicht um Ruhm

Und die Schuld jetzt beim ZDF oder Wetten-Dass zu suchen ist Blödsinn
0 Punkte
Beantwortet von
Also ganz ehrlich, soviel Mitgefühl habe ich auch nicht.

Wie bescheuert muss man denn eigentlich seinl, sowas zu überhaupt zu probieren. Da fehlt es alleine schon an genug Hirnmasse.

Das Schlimme ist nur, daß nur der deutsche Krankenversicherte die ganzen Arztkosten, Krankenhauskosten etc. abzahlen muss.

Ich hoffe, er muss für die Kosten selbst aufkommen, denn meiner Meinung hat er grob fahrlässig gehandelt.

Hört sich vielleicht jetzt kaltund gefühllos an, aber ist nunmal meine Meinung....
0 Punkte
Beantwortet von
Hört sich vielleicht jetzt kaltund gefühllos an ...



Es hört sich nicht nur so an ...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Die Äußerung
Ich hoffe, er muss für die Kosten selbst aufkommen

ist nicht nur kalt und gefühllos, sondern vor allem doof. Oder wie genau stellst du dir vor, dass ein voraussichtlich vom Hals abwärts Gelähmter die Kosten für seine eigene Behandlung und Pflege auftreiben soll? Liegend bettelnd in der Fußgängerzone vielleicht?

Hätte deine Mutter die Familienplanung ausschließlich unter Kostengesichtspunkten betrachtet, wäre uns diese deine menschenverachtende und zum Glück irrelevante "Meinungsäußerung" jedenfalls erspart geblieben.

'Gute Antwort' meinten 4 Mitglieder

Erschreckend!
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Hallo "Seven",

schön mal wieder von Dir zu hören.

Deine Statements sind immer wieder erquickend.
Du hast Dich nicht geändert. Gut so.

Ich kann Dir in Allem zu 100% voll beipflichten und mich anschließen.
Auch ich habe mich gewundert, dass es für solch eine Antwort
gleich vier Befürworter gibt.

Wenn @WillKeinen auch nur den Hauch der Hirnmasse hätte, die dieser junge Student hat, würde er so einen geschmacklosen Blödsinn überhaupt nicht schreiben.
Das gleiche gilt genau so für die, welche diesen Stuss für "gut" befanden.

mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Liegend bettelnd in der Fußgängerzone vielleicht?

Na, da hast du doch schon mal einen prima Ansatz gefunden, Seven!
0 Punkte
Beantwortet von
ich finds traurig wie oberflächlich die leute heute sind. alle geilen sich am spektakel auf, lernen sogar die ärtzlichen befunde des verunfallten auswendig, aber keiner interessiert sich mehr für inhalte. in der sendung geht es nicht darum, ob einer stirbt, sondern um wetten. ich habe die sendung damals nicht gesehen und meint ihr es ist mir möglich zu recherchieren ob die autosprungwette vom prominenten gewonnen oder verloren wurde? eben .. über inhalte spricht halt keiner mehr!
0 Punkte
Beantwortet von mpa Mitglied (131 Punkte)
ob die autosprungwette vom prominenten gewonnen oder verloren wurde?
wie sollte die gewonnen/verloren werden, wenn der Kandidat schwer verunglückt ist und die die Sendung sofort abgebrochen wurde?
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Aber sicher konnte die Wette gewonnen oder verloren werden.
Der Kandidat ist verunglückt, ergo hat er es nicht geschafft.

Ob gewonnen oder verloren, hängt nur von der gemachten Voraussage ab. (Die mir aber nicht bekannt ist, da ich die Sendung auch nicht gesehen hab.)
...