37.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetuser,
so langsam stellt sich mal wieder die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Ich möchte mich dieses Jahr etwas zurückhalten alles allein zu planen, bin aber gerne unterstützend tätig. Oder am Grill :-))

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

116 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Larissa,

danke, dann rechne mich mal mit ein.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo Larissa,

Armin und ich sind auch dabei.
Wir freuen uns darauf, und wünschen die Tage über strahlenden Sonnenschein.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Larissa,

sofern genügend Leute für eine lohnende offizielle Anmeldung zusammenkommen, wie sieht es denn mit der Akzeptanz von 'Tagesgästen' am Grillplatz aus?

Ein SN-Treff in NRW ist ja wohl erstmalig und könnte diesmal eventuell auch für SN-User interessant sein, für welche bisher die Entfernungen für einen sporadischen und unangemeldeten Tagesausflug zum SN-Treff einfach zu groß waren

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ohne mögliche Nachzügler sollte der Platz nicht genommen werden. Ansonsten bin ich wohl zu 99% dabei. Muss nur gucken wo der nächste Flughafen ist...

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hallo Larissa,

also wir sagen mal zu, wobei ich definitiv komme und marie zu 80%. Sie weiss nicht ob sie da auf ihre Enkel aufpassen muss eine Woche lang. .Meint aber das wäre nicht das erste Wochenende. Klärt sich dann noch in nächster Zeit. Aber wir sagen erstmal beide zu :-))

Gruß Mark
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Guten Morgen, ja so gefällt mir das schon besser ;o). Es ist alles geregelt. @ KJG : Ich werde versuchen einen Pauschalpreis für den Platz für die 3 Tage zu bekommen und der Besitzer ist informiert, dass evt gezeltet wird, andere allerdings in ein Hotel oä gehen werden. Die Kosten für das Zelten liegen bei 8,- € pro Person/ Nacht. Also ist das mit den Tagesgästen kein Problem. Ja, ein Treffen hier in Paderborn wäre schon ziemlich gut und alle die nicht die ganze Zeit sitzen, schlemmen und ein bisschen was trinken möchten, können natürlich ins HNF- Paderborn fahren ... wäre vielleicht sogar ganz angebracht, wenn man bedenkt um welche Art von Forum es sich hier handelt ;o).

www.hnf.de

@ Mick : Paderborn/Lippstadt
P.S Falls Du bei uns übernachten möchtest, weise ich Dich darauf hin, dass zu Giorgio jetzt noch Josie gekommen ist, und beide Käfige an ihrem Platz bleiben werden. Wenn Du also auf unserem Sofa schlafen möchtest, musst Du die evt. Geräusche in der Nacht in Kauf nehmen. So schlimm ist das aber sicherlich nicht ... ausserdem hätte ich in Dir ja dann eine extra KÜCHENFEE :o*. Bussi

Bis jetzt wären dann also KJG, Mick, Uschi und Gg, Mark und Marie, Matthias, Buss und Wasserratte ( vielleicht ), unsere Schweizer, Kiwi und Rainer und Larissa und Richie mit von der Partie, ist das richtig? Das sind ja dann schon 15 - doch nicht so mager wie ich befürchtet hatte. Wo ist Fabi? Faaaabiiiii !!!!!

@ all the others : Kommt in die Pötte ...
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Larissa,

erst mal vielen Dank für die Organisation, super!!!

Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und schwupps ist alles organisiert wie cool ist das denn ;-)

Bin natürlich auch dabei, wo gibts da billige Hotelzimmer in der Nähe?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo :o), es gibt einige Hotels, ich verlinke mal ein paar ... Hotel Heide Residenz ist ziemlich nah am See.

http://www.heideresidenz.de/

http://www.hotel-kaiserpfalz.de/

http://www.alt-engingermuehle.de/

Wenn die og Hotels zu teuer sind, können wir uns noch die ganzen City-Hotels angucken, allerdings hättet ihr dann ( so wie wir ) ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Hotel bis zum Platz.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

was mir gerade noch so eingefallen ist:

Da ja diesmal keine Küche zur Verfügung steht, trifft das bestimmt auch für Gläser, Teller, Bestecks usw. zu. Aus der Flasche zu trinken ist für mich kein Problem, aber das Steak direkt vom Grill auf die bloße Hand wäre mir etwas zu heiß und wenn die mitgebrachten Salate von allen mit ihren (abgeleckten) Fingern aus den Schüsseln gefischt werden müssen, würde das meiner Freude am Essen nicht unbedingt zuträglich sein.

Würde das Bistro vor Ort diese Utensilien ggf. zur Verfügung stellen?
Soll jeder seine eignen Trink- und (Fr)ess-Utensilien mitbringen?
Würde sich jemand um die Beschaffung entsprechender Ein-Weg-Utensilien in ausreichender Menge kümmern?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Ich kümmere mich natürlich um das Einweg- Geschirr/ Besteck usw... Salatbestecke uä bekommen wir bestimmt irgendwie zusammen.
...