18.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, wir leben in Nordrhein-Westfalen. Hier gibt es eine grüne
Schulministerium, die auf Wahlplakaten damit geworben hat: "Die
Beste wählen" (damit hat sie sich selber gemeint). Seitdem Sie an
der Macht ist (die schwache Spd-Ministerpräsidentin macht
anscheinend, was ihre grüne Busenfreundin will), herrschen an den
Schulen Zustände wie in Sodom und Gomorrha. Z. Bsp. darf eine
Homo-Organisation, die sogenannte "Rosa Strippe", jetzt Schulen
aufsuchen und dort im Unterricht den Kindern erklären, wie schön
und normal doch Homosexualität ist.
Nun hat auch die angesehen Zeitschrift Wirtschafts-Woche einen
großen Artikel über die Umtriebe der Grünen (Stichwort Pädophilie)
gebracht:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-der-philo-
paedophilismus-der-gruenen-2013-seite-all/8533746-all.html
Die breite Masse der Bevölkerung ist aber anscheinend immer noch
ahnungslos oder traut sich nicht dagegen zu protestieren, weil man
ja weiß, dass jeder Andersdenkende von der Homo-Lobby und den
Grünen sofort als Ewiggestriger, Rechter, Nazi oder Schlimmeres
beschimpft wird.
Frage: was können die Eltern tun, um Ihre Kinder vor solchen
Menschen zu schützen?

135 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Tut mir leid, dass ich eurem Vorurteil komplett entspreche, aber bei solchen gedankenlosen Aussagen:

homos und Lesben würden ja eh aussterben weil sie sich nicht fortpflanzen können
keine Vermehrung also widernatürlich
also Mutatanten

und nun entreissen sie den normalen menschen ihre kinder durch Adoption

hier werden Mutationen regelrecht gezüchtet


und dann deiner Argumentation, gleich mal die Homosexuellen und Behinderten in einen Topf zu schmeißen da fällt mir nichts mehr zu ein.

Die supermächtigen Lobbys der Homosexuellen und Behinderten scheinen ja einen viel zu großen Einfluss in Deutschland zu haben.

Jetzt wo du es sagst, da kommt mir die Autolobby, Pharmalobby, Energielobby echt klein dagegen vor.

Und ich kann es hier nur wiederholen, wer immer noch denkt Homosexualität sei anerzogen der ist eben auf einem sehr sehr alten Stand der Wissenschaft hängen geblieben und daher ewiggestrig und das ist eben keine Behauptung sondern ein Argument.

@nostalgiker6,

was würdest du denn mit einer Gruppe (setze hier bitte ein was gezettet wurde) machen wenn du Hotelbesitzer wärest, würde mich mal interessieren?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
wenn jetzt gleichgeschlechtliche Kinder adoptieren
(ich frage mich gerade woher die Mutterinstinkte kommen), wird da die Rolle der Mutter und des Vaters festgelegt?
Wer ist dann Bezugsperson?
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
@Fabian

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage - jedenfalls in Deutschland. Dank des Toleranzzwangs (siehe "Erziehungsdiktatur" in meiner #1) würde der arme Mann sich ja sogar strafbar machen, wenn er seinen anderen Gästen die Belästigung ersparen wollte. ICH würde wohl versuchen, mich auf "ausgebucht" herauszureden.

Im Übrigen gibt es sicherlich irgendwo irgendwelche Erholungsheime, wo solche Gruppen niemanden stören. SOLLTE es jedenfalls geben. DA wären öffentliche Mittel gut angelegt.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Was meintest du denn jetzt für Gruppen, deine Beschreibung wurde ja gezettet.

Wenn du mir das noch sagen würdest.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Im Falle des erwähnten Urteils (es liegt schon einige Jahre zurück) ging es um eine Spa_sti_ker_Gruppe.

Nicht, dass ich diesen armen Leuten ("Menschen" heisst es wohl politisch korrekt - was m.E. Zeigt, dass die Korrekten es für nötig halten, sich dieser Tatsache zu vergewissern) keinen Urlaub gönnen würde - aber es lässt sich nur mit viel Gutmenschentum oder ideologischer Verblendung leugnen, dass der Anblick ihrer verkrümmten Körper und zuckenden Bewegungen und das Hören ihrer oft (nicht immer, soweit ich weiss) unartikulierten Lautäusserungen durchaus als unangenehm empfunden werden kann. Zumal bei Massenauftritten.
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Da bleibt mir glatt die Spucke weg. Ich dachte das Computeraffine Personen ein gewisses Maß an Bildung haben.
Ich gehöre zu den äußerst intolleranten Menschen, aber die Argumente mit den *Z*n, Barrierefrei etc zieht mir glatt die Hosen aus.
*Z*e zu hassen lasse ich noch als absolute Dummheit/Bildungsresistenz durchgehen. Aber Behinderte zu diskriminieren, die nun gar nichts dafür können .......
solchen Leuten wünsche ich beidseitige Arm und Beinbrüche um sich auch nur anhaltend in die Lage der Behinderten zu versetzen.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
woah, und ich dachte hier ich komme aus dem laendlichen virginia ins tolerante detuschland...aber denkste.


Da faellt es mir ja direkt schwer, ironie klar abzugrenzen.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich finde es auch unfassbar was nostalgiker6 und nighty hier vom Stapel lassen.

Leute, wenn ihr solche Aussagen macht und Meinungen vertretet dann braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr euch selber in ein sehr seltsames Licht rückt.

Ich hab den Thread eigentlich auch nur deshalb stehen lassen, damit man sehen kann was für Leute ihr seid.

Tut mir echt leid aber euch möchte ich nicht persönlich treffen. Lieber ein Sack voll mit Behinderten als nur einen von euch im Urlaub.

Vielleicht bekommt man ja Schadensersatz zugesprochen wenn man einen von eurem Kaliber im Urlaub ertragen musste.

Behinderte Menschen, Homosexuelle ... das alles gehört zum Leben dazu, passt vielleicht nicht in eure kleine Welt aber die Vielfalt macht das Leben aus. Man merkt, dass ihr beide von dem was ihr so von euch gebt keine Ahnung habt aber hier Hetze gegen Minderheiten macht. Informiert euch doch mal bevor ihr so einen Unsinn schreibt.

Vielleicht macht ihr mal ein soziales Jahr in einer Behindertenwerkstätte um euren Horizont etwas zu erweitern.

Und ich hoffe, dass mit euch der Gaul nur wegen den hohen Temperaturen durch gegangen ist und ihr bei Normaltemperatur wieder zu euch kommt, ansonsten gute Nacht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Bezogen auf die Ausgangsfrage und den weiteren Verlauf: Das Aufklärung jeglicher Art notwendig und wichtig ist steht sicherlich außer Frage. Das mit der Verfolgung von Minderheiten eine hohe mediale Aufmerksamkeit und Populismus erreicht wird, die sogar in der Lage ist große Mehrheiten von Menschen zu bewegen, wissen wir nicht erst aus den letzten Jahrzehnten. Und das man damit hohe wirtschaftliche Erträge und sogar noch gesellschaftliche Anerkennung erzielen kann, führt uns ein Bambi ausgezeichneter und gerade wieder indizierter Künstler deutlich vor Augen. Was die Aufklärung angeht, ist es wichtig, das stets alle dabei etwas lernen. Die, die noch nicht wissen wo sie stehen bekommen eine Hilfestellung. Und der größere Teil lernt, dass man vor Minderheiten und anders denkenden Menschen keine Angst haben braucht und sie zur Vielfalt einer jeden Spezies dazugehört. Das die genannte Zeitung in der Zeit vor Bundestagswahlen gerade diese Autorin und ihr altes Thema bemüht, um von den vielen Problemen der aktuellen Regierung abzulenken, ist nichts Außergewöhnliches. Jedoch sollte sich jeder nie von der einfachen Art des Populismus vereinnahmen lassen, sondern immer versuchen dahinter zu schauen. In diesem Fall ist die Biografie der Autorin auf Wikipedia wirklich lesenswert und besonders die Einzelnachweise für das eventuelle Verständnis wichtig. Denn um Aggressionen zu entwickeln, ist fast immer ein entsprechender Katalysator notwendig. Aber es ist natürlich immer hilfreich, wenn man von anderen Themen ablenken kann und diese Dinge sogar noch auf fruchtbare Böden fallen. Denn auch ein neuer Papst macht noch keine neue Kirche. @ Fabian: Was das Forum angeht, winken dir meine ewig gestrigen (ich verwende dafür gerne den liebevollen Begriff EDV-Oldsmobile-Systeme) fröhlich zurück und lassen ausrichten, dass sie sich auch neben meinen aktuellen Systemen im Supportnet immer gut aufgehoben fühlen. Allerdings, finde ich bezogen auf die gewählte Wortkombinationen im Kontext den Begriff "Unaufgeklärte" etwas passender. Und für alle (wirklich wichtigen) Dinge in dieser Welt (Grüße nach Utah) ein gutes Zitat: Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Gruß Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Unglaublich was manche hier für Ansichten haben.
Es gab mal eine Zeit, in der in Deutschland Behinderte weg gesperrt wurden und medizinische Versuche mit ihnen unternommen wurden. Zur gleichen Zeit wurden Homosexuelle verfolgt.
Wie wäre es, wäre so eine Zeit nicht auch wieder schön für Euch? Da würdet Ihr Euch bestimmt richtig wohl fühlen, oder?

Allein schon die Worte, die Ihr benutzt, zeugen von nicht vorhandener Bildung. Aber ich erkläre es Euch: "Homo" heißt Mensch. Also wir alle sind Homos, auch Ihr. Ich hoffe Ihr könnt trotz einsetzender Schnappatmung noch weiterlesen ....

Was Ihr meint sind "Homosexuelle" und da gehören Schule und Lesben dazu. Die Aussage "Homos und Lesben" ist also völlig sinnbefreit.

Ich möchte hier nicht jede Aussage zitieren, das würde sich eh keiner durchlesen, aber es ist erschreckend und grenzwertig und sogar grenzüberschreitend, was Ihr hier zum Teil zusammen faselt
...