18.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, wir leben in Nordrhein-Westfalen. Hier gibt es eine grüne
Schulministerium, die auf Wahlplakaten damit geworben hat: "Die
Beste wählen" (damit hat sie sich selber gemeint). Seitdem Sie an
der Macht ist (die schwache Spd-Ministerpräsidentin macht
anscheinend, was ihre grüne Busenfreundin will), herrschen an den
Schulen Zustände wie in Sodom und Gomorrha. Z. Bsp. darf eine
Homo-Organisation, die sogenannte "Rosa Strippe", jetzt Schulen
aufsuchen und dort im Unterricht den Kindern erklären, wie schön
und normal doch Homosexualität ist.
Nun hat auch die angesehen Zeitschrift Wirtschafts-Woche einen
großen Artikel über die Umtriebe der Grünen (Stichwort Pädophilie)
gebracht:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-der-philo-
paedophilismus-der-gruenen-2013-seite-all/8533746-all.html
Die breite Masse der Bevölkerung ist aber anscheinend immer noch
ahnungslos oder traut sich nicht dagegen zu protestieren, weil man
ja weiß, dass jeder Andersdenkende von der Homo-Lobby und den
Grünen sofort als Ewiggestriger, Rechter, Nazi oder Schlimmeres
beschimpft wird.
Frage: was können die Eltern tun, um Ihre Kinder vor solchen
Menschen zu schützen?

135 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Da gab es bei uns in den USA immer wieder Faelle.


Motieve waren mE meistens das provozieren der Eltern, Aufmerksamkeit (wird dann nat. schön über facebook verkündet), sowie generell das "dramaqueen-syndrome".


Es war sehr offensichtlich, dass die betreffenden nicht wirklich h. waren, oder zumindest das noch nihct haetten sagen koennen.

War letzendlich allen, also den eltern, dem kind sowie "richtigen" Homosexuellen auserst peinlich...


Gegen akzeptanz, oder solche tv-sendungen habe ich absolut nichts. Aber auftritte in den schulen neben dem standard sexualkundeunterricht finde ich überflüssig. Da nehmen wir die Homosexulität zu wichtig.
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich denke nicht, dass Schüler in diesen Veranstaltungen zum ersten Mal etwas von Homosexualität hören. Ich denke durch Aufklärung kann man genau das, was Du oben beschrieben hast vermindern. Bloßstellen im Social Network gab es schon vorher, und Eltern provozieren existiert bestimmt schon immer.
0 Punkte
Beantwortet von
Der erste Schritt, um die Kinder zu schützen: bei der nächsten Bundestagswahl die CDU wählen. Dann bei der folgenden Landtagswahl das Gleiche, weil die Landespolitik mehr zu sagen hat in Sachen Schulpolitik.
Und der nächste Schritt: bei jeder Gelegenheit die Öffentlichkeit informieren, was "Die Beste" (Schulministerin Löhrmann von den Grünen) so treibt. Die meisten Grünen-Wähler sind nämlich bestenfalls oberflächlich informiert, was die Abgeordneten und Minister ihrer Partei so treiben.
Die meisten Wähler glauben immer noch, dass die Grünen eine harmlose Umweltpartei sind, die aus lauter Idealisten besteht.
Dass die Grünen in Wahrheit eine knallharte Lobbyvertretung sind wissen die wenigstens. Genauso wenig wie, dass C.Roth und V.Beck zuerst Mitglieder im Lesben&*Z*en-Verband waren und danach bei den Grünen eingetreten sind. Dort wurden Sie von der Homo-Lobby gepusht und die Karriereleiter hochgehieft. Und im Gegenzug haben Sie dafür die Interessen der Homo-Lobby bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vertreten. Und besagte Lobby dürfte inzwischen mehr Macht und Einfluss haben als die vielgescholtenen Pharma- und Waffen-Lobbys zusammen.
Merke: die Grünen sind anno 2013 schon lange KEINE harmlose Vereinigung von Umweltschützern mehr.
Stattdessen sind Sie:
1) eine klarharte Interessenvertretung des Lesben&*Z*enverbandes, welche ohne Ende immer neue Sonderwünsche und Extrawürste besagter Lobby durchpeitscht
2) vertreten Sie die Interesse diverser Firmen aus dem Bereich der alternativen Energien
3) vertreten die Herrschaften, inbesondere die Dauer-Vorsitzende "C.Roth" Ihre ganz eigenen Interessen und Ihre Karrierepläne (Ämterrotation ist schon lange passe).
Für Idealismus und harmlosen Naturschutz bleibt da nicht viel mehr Zeit und Engagement übrig...
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
@cduwaehler,

ein super Argument die Grünen nicht zu wählen, weil sie jetzt da angekommen sein sollen wo die CDU schon seit 30 Jahren steht?

Und besagte Lobby dürfte inzwischen mehr Macht und Einfluss haben als die vielgescholtenen Pharma- und Waffen-Lobbys zusammen.


Das ist aber auch hoch gepokert.

Wieder mal eine schöne Argumentationskette, danke dafür ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Eigentlich hatte ich die Lust an diesem Faden verloren, nachdem ich (ohne für mich nachvollziehbaren Grund) so viele Beschimpfungen und Verunglimpfungen auf mich gezogen hatte (wie ja von der TO vorausgesehen).

Für's Nicht-Wählen der Grünen und der SPD habe ich mich ja in meiner #1 auch ausgesprochen - und was bleibt dann viel anderes als die CDU? (Vor Jahrzehnten habe ich wiederholt FDP gewählt, aber heute...?) Auch ich glaube, dass der Idealismus bei den Grünen (fast) nur noch Tünche ist und dass sie mächtige Lobbyinteressen vertreten. (Ich glaube ums Verrecken NICHT, dass die Leute aus eigener, innerer Überzeugung so viel Bio kaufen wie in den Markt gedrückt wird.)

Aber wenn sie wirklich mehr Einfluss hätten als die oben vom "cduwaehler" genannten "Vielgescholtenen" - dann fände ich das trotz allem gar nicht so schlecht.
0 Punkte
Beantwortet von
Was hast Du denn jetzt auch noch gegen BIO? Klar kann man auch darüber diskutieren, ob da alles mit rechten Dingen zugeht (warum sieht ein BIO-Apfel genauso perfekt aus wie ein nicht-bio Apfel ?). Aber schlechter als nicht-Bio ist ist Bio sicher auch nicht. Was stört Dich daran nun wieder?
Elektro-Autos sind in Deinen Augen bestimmt auch wieder Mist, oder?
Kannst mal ein bischen mehr über Dich erzählen, mich interessiert wirklich was für ein Mensch Du bist.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Was mich an Bio stört: Dass ich es für eine Masche halte. Kleinere Bauern, die normalerweise der Konkurrenz weichen müssten, haben die Gedanken von esoterischen Spinnern aufgegriffen und drücken ihre Waren mit politischer Unterstützung mächtig in den Markt. Und für die Käufer ist es ein Ablasshandel. Bio kaufen ist wie Radfahren: Ein Stück Rettung der Welt. Ein ausreichendes Stück.

Nichts gegen bessere Lebensbedingungen für die Tiere - Massentierhaltung finde ich auch nicht schön. Aber gerade dieser Tage las ich Meldungen, die da - in vielleicht 10 - 20 Jahren - auf biotechische Abhilfe hoffen lassen. (Ich meine die Sache mit der in vitro produzierten Frikadelle, die vorläufig halt noch etwas teuer ist und nicht ganz den Ansprüchen genügt..)

In jungen Jahren fand ich die Hippie-Bewegung ganz lustig. Aber schon seit Ende der 70er ist für mich das Wort "alternativ" gleichbedeutend mit Spinnerei. Wenn ich gelegentlich einen Bio-Supermarkt aufsuchen muss (um für einen Besuch meines Sohnes glutenfreies Bier zu besorgen), dann amüsieren mich die selbstzufriedenen Weltenretter in ihren härenen Gewändern bestenfalls - schlimmstenfalls finde ich sie widerlich.
0 Punkte
Beantwortet von
Also "Bio" ist für Dich eine Masche esoterischer Spinner. Kannst Du mir bitte mal den Zusammenhang zwischen Bio, Esoterik und Spinner erklären? Mir erschließt sich das nicht im ersten Moment. Und dann ist Radfahren auch Mist? Auch so ne esoterische Masche von Spinnern? Ist Autofahren gut? Vernünftig? Das einzig Richtige? Besser als Radfahren?

Zu dieser Frikadelle kann ich leider nix sagen, das habe ich mir nicht im Detail durchgelesen, aber ich glaube es geht um künstlich hergestelltes Fleisch, oder? Ich weiß nicht, ob das unsere Zukunft sein soll. Ich weiß nicht, ob wir so eine Technik heute schon beherrschen können. Wer weiß, was da an Nebenwirkungen enstehen, von denen wir heute noch nix wissen. Asbest fand man auch mal ganz toll und erst später hat man gemerkt, was man sich damit angetan hat.

Naja, glutenfreies Bier brauche ich auch nicht. Oder besser gesagt: Ist mir egal ob Gluten drin ist oder nicht. Solange es nur aus Hofen, Malz und Wasser besteht. Dass manche Leute sich auf dieser Bio-Welle sehr wohl fühlen und es celebrieren stimmt, da gebe ich Dir recht. Und so manchen Bio-Laden möchte ich auch nicht mehr betreten. Die Ware ist zum Teil vergammelt und die Verkäufer sind arrogant. Aber deswegen solltest Du "Bio" an sich nicht ablehnen. Nicht alle Läden sind so und vor Allem nicht alle Käufer sind so.
0 Punkte
Beantwortet von
Dass jemand mit homosexueller Veranlagung bei den Grünen eintritt liegt wohl eher daran, dass diese Partei die erste war, die sich für diese Menschen eingesetzt hat. Das hat mit dem ganzen Verschwörungstheoriequatsch des cduwaehlers (sind Homosexueller die wahren Illuminati?) nichts zu tun.

@Malander: bitte unterstütz nicht den nostalgiker-Troll
0 Punkte
Beantwortet von
@Malander: bitte unterstütz nicht den nostalgiker-Troll


Er wollte sicherlich nicht als Troll rueberkommen. Er hat allerdings gewaltige Bruecken geschlagen, denn "Homosexualkundeunterricht" (Achtung, Wortneuschoepfung) und Bioaepfel liegen doch sehr weit auseinander. Die Argumentationsweise hinter beiden, hatte jedoch einen gemeinsamen Ursprung. Die Themen ansich natuerlich nicht.
...