Hi,
die mit Homosexualität ein Problem haben, nicht
gleich als dumm, ignorant oder "ewiggestrich" abgestempelt werden
sollten
Das hat hier auch keiner gemacht, nur wenn man denkt Homosexualität würde durch die Erziehung von homosexuellen Eltern kommen, dann darf man ohne Probleme von ewig gestrig sprechen, da die Wissenschaft diesbezüglich schon lange weiter ist.
Und sorry, aber auch wer meint, Menschen sollen nicht laut, unansehnlich oder auffällig sein, nur weil sie behindert sind, sollte sich mal untersuchen lassen wer der behinderte in diesem Fall ist.
Ich kann es ja gut verstehen, wenn man Menschen ablehnt die anders sind, was der Bauer nicht kennt...
Aber sie deshalb in ihren Rechten einschränken zu wollen das geht einfach zu weit und ist auch blöd, tut mir leid wer nur so kurz denken kann, dass ihm sein eigenes Wohlgefühl über die Rechte anderer geht der ist für mich einfach auch geistig zurückgeblieben.
Überlegt euch doch mal genauer was ihr da vom Stapel lasst, ihr wollt die Grundrechte anderer einschränken nur weil sie euch gegen den Strich gehen, wo soll das anfangen und wo soll das aufhören?
Wer sich da wundert in die rechte Ecke gestellt zu werden dem spreche ich auch ein gerüttelt Maß an Intelligenz ab, weil das genau die Argumente der Rechten sind und immer waren.
Wo ist der Unterschied zwischen "die sollen nicht in einem normalen Hotel einchecken dürfen" zu "die sollen für sie gemachte Angebote nutzen" zu "packen wir sie doch in ein speziell für sie gemachtes Lager"...
Also denkt doch mal eure eigenen Gedanken zu Ende und überlegt was dabei rauskommen würde.
Eigentlich hatte ich gehofft solche Meinungen in einer modernen Welt nicht mehr anzutreffen.
Der Tipp mit der Arbeit in einer sozialen Einrichtung ist ein sehr guter für euch, dann lernt ihr mal wie man mit Menschen umgeht und verliert vielleicht eure Angst vor den Mitmenschen.
Ich frag mich sowieso wo denn eure Angst vor anderen Menschen anfängt und aufhört. Also homosexuell sollten sie nicht sein, behindert nicht, was stört euch denn noch alles an den nicht normalen Menschen?
Wo ist da bei euch die Grenze zwischen normal und nicht mehr normal? Ist dick sein schon nicht mehr normal, oder wird es gerade normal, da die Menschen immer dicker werden. Oder ist Dummheit normal oder nicht normal, ist jemand, der keine Arbeit hat normal oder nicht normal, sind Kinder, da sie in der Minderheit sind und laut schreien, nicht normal....
Mein Eindruck ist eher, euch geht irgendwas auf den Sack und statt darüber nachzudenken warum das so ist, versucht ihr euch eine "Argumentation" zusammenzulegen um euer Unwohlsein zu begründen.
Seid doch lieber froh, dass es euch nicht so schlecht getroffen hat statt auf anderen Menschen rumzuhacken deren Leben schon ohne so Leute wie euch schwer genug ist.
Gruß Fabian