8.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich bin froh darüber, was da in der griechischen Regierung momentan passiert und was für Folgen das bei anderen Ländern (EU) auslöst.

Hoffentlich wird dadurch vielen klar, dass es sich kaum mehr verleugnen lässt, dass es sich um typische Nazi-Verbrechen handelt, bei dem was die Angela Merkel in Griechenland und Deutschland unterstützt/beschlossen hat/hatte. An dem Artikel Linksregierung in Griechenland: Das Gerede vom "sozialen Holocaust" von Spiegel Online ist zu erkennen, dass man sich ertappt/angesprochen fühlt und versucht sich herauszureden.

46 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Schlägereien bei Soldaten mit oder ohne Zivilisten sind normal, ob sie freundlich gemeint sind oder gegenteilig sei dahingestellt. Aber am peinlichsten und erbärmlichsten kommt sowas immer bei der Bundeswehr rüber. Ein Haufen voll dummer Ex-Nazis, die sofort aufhorchen wenn ein amerikanischer Offizier kommt.

Aber genauso gut kann man auch demonstrieren, mit der Absicht den Kontakt zu pflegen und genau darum müssen die deutschen Behörden auch diese Demonstrationen dulden. Die DDR gibt es ja nicht mehr.

Und einfach mal so zu behaupten keine Ahnung von der Geschichte zu haben, ohne es genau zu prüfen, auch weil es über die Ferne mittels ein paar Foren-Beiträge gar nicht möglich ist, zeigt einfach nur Arrogantheit.
0 Punkte
Beantwortet von
@_U.S._Army

Fantasieren tust's wohl eher Du , wenn Griechenland
aus dem Euro fliegt , können die mit ihren Drachmen
(oder was auch immer das für eine Währung war ?) ,
100.000 Jahre Schulden abbezahlen !
0 Punkte
Beantwortet von
@ Antwort 20

ja stimmt aber meine Ausrede dazu ist, dass es auch was mit Umgangsprache zu tun, deutscher Umgangssprache und zu "Alter" pflege ich immer zusagen "bist Du alt oder was?", weil man so einfach niemanden ansprechen sollte.
0 Punkte
Beantwortet von
@ Zweifler ich habe nichts verstanden!
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat : "@ Zweifler ich habe nichts verstanden! "

.....das war mir eigentlich schon vorher klar ! :-))

......macht's gut ihr Intelligenz-Bestien ,
ich such mir mal eben ein anderes Forum ,
das hier ist sehr weit unter meinem Niveau , leider . :-(

P.S : ....und auch noch Zeitverschwendung .
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Unter Niveau bist gerade Du und sei dir gesagt, dass Niveau sehr weit unten beginnt. Das zeigt auch sehr schön die Geschichte.
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, meinte das zu Antwort 25!
0 Punkte
Beantwortet von
@U.S._Army
nur weil Du Dir mit den Nicks CMOS und Diter2015 selber antwortest, werden Deine Aussagen weder besser, noch verständlicher.
Sag einfach über was Du diskutieren wilst und wir werden diskutieren, leider hast Du das bisher nicht getan. Was Du gerade abziehst ist einfach nur peinlich.
0 Punkte
Beantwortet von
@ Meierei124 ich bin nicht deiner Meinung, was Du davon Dir gibst. Und beweise erst einmal dass ich CMOS und Dieter2015(?) bin.

Über was ich diskutieren will? Ich wollte eigentlich nur die Wahrheit mal kurz verlauten und das habe ich mit Antwort Null getan. Und da ihr witzigen Heuchler dann gleich kamt, dachte ich mir ich gehe darauf ein, denn am ende verlieren doch eher immer die deutschen aber glauben nach wie vor die Macher zu sein.

Und wenn Du mich nicht verstehst, dann erkläre mal genau was Du nicht verstehst. Da ich nie auf dem neusten Stand bin was die Ausländerfeinde so von sich geben, kann ich ja nicht wissen, auf was Du dich beziehst wenn Du es nicht konkret erwähnst.
...