8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich bin froh darüber, was da in der griechischen Regierung momentan passiert und was für Folgen das bei anderen Ländern (EU) auslöst.

Hoffentlich wird dadurch vielen klar, dass es sich kaum mehr verleugnen lässt, dass es sich um typische Nazi-Verbrechen handelt, bei dem was die Angela Merkel in Griechenland und Deutschland unterstützt/beschlossen hat/hatte. An dem Artikel Linksregierung in Griechenland: Das Gerede vom "sozialen Holocaust" von Spiegel Online ist zu erkennen, dass man sich ertappt/angesprochen fühlt und versucht sich herauszureden.

46 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich weiß das Antwort 39 nicht von U.S. Army stammt. Eure versuche, dass ich mich mit U.S. Army verfeinde sind kindisch! In welchem Alter seid ihr? Ahahahahahaha
0 Punkte
Beantwortet von
ihr seid alle doof und stinkt
0 Punkte
Beantwortet von
@ Antwort 42 stammt sehr wahrscheinlich von einem echten Nazi aber CMOS wird es nicht geschrieben haben. Warst Du es Meierei124?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich verstehe die Taktik. Trollen im Glauben, dass der Thread hoffentlich gelöscht wird. Nur zu gut, dass Griechenland auch ohne mich zeigt wie Krank Deutschland ist.

Außerdem hat Google schon längst eine Kopie im Cache.
0 Punkte
Beantwortet von
Nur zu gut, dass Griechenland auch ohne mich zeigt wie Krank Deutschland ist.


mal zwei Fragen,

1. Wenn es dir in Deutschland nicht gefällt, was machst du dann hier?

2. denkst du dein Quatsch wird richtiger wenn du ihn ständig wiederholst?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Kurzer Hinweis am Rande: wenn es einzelne User nicht schaffen
innerhalb eines Threads bei einem Nick zu bleiben (bereits vor A30) dann kann ich hier auch gerne zumachen. Danach führe ich dann mal die Nicks zusammen.

Edit: Obwohl, beim momentanen Stand der Diskussion und den letzten Posts kann man eigentlich auch direkt zumachen. Ihr könnt ja nochmal einen Neuanfang und freundlicheren Umgangston versuchen.

Gruß
Mic
...