Hallo,
Nach dem Hochfahren von Windows 10 auf meinem Laptop, werden die einzelnen Elemente in der Systemsteuerung , z.B. Systemsteuerung, Windows Explorer usw., nicht angezeigt.
Der Desktopbildschirm ist zwar sichtbar, geht ammer immer wieder an und aus.
Auch die Maus ist nicht auf dem Bildschirm zu sehen, stattdessen nur ein kleiner sich ständig drehender Kreis.
Auf meine Dateien, Programme und auch auf den Start-Button unten links ist am Desktop kein Zugriff möglich.
Dagegen ist ein Zugriff auf mein Email-Postfach/internet möglich.
Hab es aber geschafft über strg + alt + entf auf den Taskmanager zuzugreifen und bin im Taskmanager über Benutzer zum Windows-Explorer gekommen, wo ich auch meine Dateien auch aufrufen kann. Der Taskmanager flackert aber ein wenig, also soll - wie ich geslesen habe - eine der Treiber einer App nicht kompatibel sein, eventuell der Treiber der Grafikkarte müsse deinstalliert werden und später wieder neu installiert mit Hilfe der Webside des Herstellers. Es ist NVIDIA. Leider ist es mir nicht gelungen im Task-Manerer die Grafikkarte und den Treiber der Grafikkarte zu finden, zu deinstallieren und auch nicht neu zu installieren. Mein Laptop ist ein Acer Aspire E 17. Ich bin nicht sicher, ob das ein Grafikkartentreiberproblem ist und würde mich über ein wenig Hilfe freuen das Problem zu lösen.
Gruss
Peter