Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

mein Textfeld spinnt!





Frage

Hallo zusammen! Ich habe in meinem Formular mehrere gebundene Textfelder. In diesem Formular sind die Daten in diesen Textfeldern abänderbar. Habe ich jetzt den Cursor im Textfeld und drücke RETURN, dann kommt ich in diesem Textfeld eine neue Zeile. Wenn ich aber RETURN drücke, möchte ich, dass die Daten "abgeschickt" werden und der Cursor aus diesem Feld verschwindet. Es ist doch sonst so, das nach dem RETURN das Ereignis "nach Aktualisierung" eintritt, das kann ich so aber vergessen. Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe! Greetz

Antwort 1 von Knubbel

Hi Alabamba ,

stelle für dieses Textfeld die Eigenschaft "Eingabetastenverhalten" auf Standard ein.
Das wars dann.

mfg Knubbel

Antwort 2 von Alabamba

Herzlichen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: