Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC-Kauf Beratung. Worauf sollte ich achten? Wie viel würd´s kosten?





Frage

Hallo, ich möchte einen neuen PC kaufen, aber nicht all zu viel ausgeben (so bis 400Euro fürn Rechner ) Jetzt habe ich einen 800mhz PC der toal lahm und "dumm" ist. Der ist zu alt und macht total viel Stress. Der neue PC sollte schnell sein und gut. Ich möchte Videos ankucken oder Spiele spielen (was mit meinem PC lange nicht mehr geht). Ich möchte auch Spiele in 2 Jahren damit spielen können. Er sollte auch nicht allzu laut sein (meine jetziger ist ziemlich laut, aber das liegt ich glaube an der Festplatte). Die Soundkarte sollte auch gut sein. Also was kann man so für das Geld kriegen? Kann man sich mit der Summe einen PC auf dem neusten Stand zusammenbauen? Oder empfehlt ihr Komplett-PC? Ich kenne mich lange nicht aus und weiss nicht was das alles kosten würd.... Danke

Antwort 1 von Ja wie jetzt

400 Euro find ich nicht so berauschend...! Dafür würdest du n einigermassen guten Office PC kriegen... aber wenn du auch aktuelle Spiele spielen willst wird des so wohl nix...!

Antwort 2 von Reindy

Aktuelle Boards - PCI Express
Und ca. 800 Euronen, dann wirds schon gehen

RJ