Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ein 5.37 GB großes Spiel auf eine 4.7 GB DVD brennen ?!





Frage

Hallo Ein 5.37 GB großes Spiel auf eine 4.7 GB DVD brennen, geht das !? Wenn ja mit welchem programm ? Hoffentlich könnt ihr mir helfen ! Danke im vorraus

Antwort 1 von TheHappyJoker

Das geht natürlich nicht so ohne weiteres.

Evtl. kannste ja die Dateien komprimieren. Dann musst Du sie aber wieder auf den Zielrechner auspacken >> DVD-Effekt gleich null (DVD rein, Autostart u.s.w. geht dann logischerweise nicht).

<gruß thj>

Antwort 2 von BigStan

is des schon mit winrar o.ä. gepackt?
wenn net würd ich des ma machen, da kriegste den speicherplatz sicher eingespart, wenn´s schon gepackt is würd ichs vielleicht mit uharc gui vesuchen zu packen, des dauert dann zwar lange aber es reicht dann locker.
amsonsten würd ich mich erkundigen wie man des file splitten kann, geht auch mit winrar, aber keine ahnung wie

Antwort 3 von FreeDOSfan

Ein 5.37 GB großes Spiel ???
Wahnsinn. Wie heisst es ?

Methoden:
1. Kompression (z.B. 7-ZIP) Wenig Chance, da
wahrscheinlich bereits komprimiert.
2. Splitten auf 2 DVD´s
3. Besseres DVD Geraet (Double Layer, Blue Laser,
... ).

Es gab mal Spiele, die in 5 KB Platz fanden :D

Antwort 4 von Bleu de Coup

Ein 5.37 GB großes Spiel ???
Wahnsinn. Wie heisst es ?

LOL, allein mein Add-on zum Flusi 2004 besteht aus 3 DVD, total 16GB.

Fragen?

Antwort 5 von flusi-guru

@ Bleu de Coup > *gähn*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: