Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

netobject: publizieren klappt nicht, weil dateien leer sind





Frage

hallo, ich arbeite mit nof 7. nach der aktualisierung einer homepage und dem hochladen der dateien gibt es probleme, weil manche seiten plötzlich 0 inhalt haben. beim lokalen publizieren ist noch alles in ordnung. ich habe mehrfach die seiten hochgeladen, direkt und auch über den umweg lokales publizieren. wenn ich zum beispiel die index-datei auf den server kopiere, hat sie die größe 0. wo steckt der fehler? freundliche grüße m-t

Antwort 1 von micha-tee

na, vielleicht war halb elf für die nof-fans noch zu früh. also jetzt noch einmal die bitte um hilfe.
freundliche grüße
m-t

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: