Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonto wird überschrieben ?





Frage

Hallo ich möchte auf einem Laptop mit Windows XP pro ein neues Benutzerkonto zusätzlich installieren. Ein Benutzerkonto ist bereits drauf mit dem Admin rechten. Ich habe dies zuerst über Systemsteuerung > Benutzerkonto > neu anlegen probiert, hat im ersten moment auch funktioniert, nur wenn ich dann den Laptop neu starte erscheint nur noch das neue Benutzerkonto das alte ist weg auch unter Dokumente und Einstellungen ist kein Ordner mehr mit dem Namen des alten Kontos. Beim anlegen des neuen Kontos konnte ich auch nicht auswählen zwischen Adim und Eingeschränkten rechten da werden die Admin rechte vorgegeben. Wenn ich dann auf Systemwiederherstellung auf ein paar Tage zurückstelle ist das alte Konto wieder da. wie kann ich ein zweites Konto eröffnen ohne das das alte verschwindet ? Gruß und danke im vorraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: