Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Corel Photopaint funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo. Ich benutze Corel Photopaint 9. Seit heute kann ich es nicht mehr starten. Beim Start kommt eine Fehlermeldung und das Programm wird sofort wieder beendet. In der Ereignisanzeige steht [quote]Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 02.12.2006 um 09:35:57.313 Ausnahme: c0000005 an Adresse 778CB333 (RtlAllocateHeap) [/quote] Ich habe daraufhin CorelDraw! incl allem Zubehör deinstalliert und neu installiert. Das hat nichts genützt. Die Meldung ist bis auf Datum und Uhrzeit immer gleich. Ich brauche Corel Photoshop. Wer weiß Rat?

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Friedel,

möglicherweise hast du ein Programm Installiert, das Dateien überschrieben hat?

Grüße

Hilfestellung, da angaben zur Software wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von Friedel

Dann müssten "die Dateien" (welche denn) doch nach einer Neuinstallation wieder da sein. Die Neuinstallation hat aber nichts genützt.

Antwort 3 von Friedel

Weiß keiner einen Rat?

Antwort 4 von Friedel

Und hoch damit.