Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PS2 Tastatur reagiert in XP nicht mehr?





Frage

Hallo Leutz, seit langer Zeit auch mal wieder win wörtchen von mir. :) Es geht um folgendes, ich hatte einen Laptop betrieben der mit einem 2. Rechner per Remote verbunden war. Dieser zweitrechner hatte somit weder Mouse, Keyboard noch Monitor dran und war nur zu bedienen über den Laptop. So nun ist mein Laptop schrott (Hardwaredefekt) und ich habe mir gedacht als ausweichlösung den 2t Rechner zu nutzen. Gesagt getan. Montor angeschlossen, USB-Mouse angeschlossen, und PS2 Tastatur, und siehe da..... Bild ist da, Ton ist das, Mouse ist da, und Tastatur unter DOS auch. Ich komme ins Bios und auch alles andere im DOS, aber sobald Windows geladen ist, reagiert die Tastatur nicht mehr. Unter ´Gerätemanager´ werden keine Fehler angezeigt und unter ´Hardware installieren´ wird auch nichts gefunden. Habt ihr irgendeinen Rat, wie ich die auch unter Windows nutzen kann?? Dannnnnkkeeeeeeeeee :)

Antwort 1 von natterlie

kompatibilität ??

Antwort 2 von seVes

das is ne recht alte tastatur, und ne total simple ps2... da ist sonst keinerlei schnickschnack dran, was meinst du mit kompatbilität? ich kann irgendwie keine tastaturtreiber oder sowas installieren

jemand ne idee oder sowas

Antwort 3 von seves2

keiner?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: