Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Computer erkennt den USB nicht.Was kann ich tun ?





Frage

Ich habe einen Drucker mit USB-Anschluß gekauft.Habe alles korrekt angeschlossen, aber der PC erkennt ihn nicht . Ich habe einen 400 MHZ Prozessor und Windows ME. Im Gerätemanager ist auch kein Universeller serieller Bus aufgeführt. Muß ich im Bios (AMI) was ändern?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

vermute, dass der USB-Anschluss im Bios nicht aktiviert ist.

Da ich ME nicht so genau kenne, könnte es sein, dass wie bei SE entsprechende Treiber zu installieren sind.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von poldie-3

hallo

BIOS ist gut
gibt da bestimmt eine USB sache die man "Enabled" muß
drücke mal beim booten gleich zum anfang die "entf" oder "F2" um ins BIOS zu gelangen und klicke dich mal durch die einstellungen


gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: