Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

FSC Lifebook C 1020 lässt sich nicht mehr einschalten





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Mein Lifebook C 1020 reagiert in keiner Weise mehr auf das Drücken der Einschalt-Taste. Der Fehler trat von heute auf morgen auf, ohne irgendwelche Vorzeichen. Der Akku ist voll geladen (lt. Anzeige am Akku), das Netzteil liefert Spannung (gemessen). Der Rechner tut keinen Mucks mehr, es leuchten auch keine LEDs. Peinlicherweise habe ich natürlich gerade in den letzten Tage ein paar neue Präsentationen erstellt, die "natürlich" (schön blöd von mir) noch nirgends gesichert sind und die nun im Rechner auf der Platte ruhen ohne dass ich herankommen könnte. Vielleicht kennt jemand das Fehlerbild und weiß Rat? Viele Grüße aus Koblenz, Ralf Schulze

Antwort 1 von rs-ko

Hi,

geht wieder, offenbar Fehler in der Akku-Elektronik.

RS.