Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Computer fährt nicht hoch!!!!





Frage

Hey Leute ! Ein kumpel von mir hat sich ne Grafikkarte eingebaut und den treiber dafür instaliert und hat ihn neu gebootet ! und jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch er kommt nicht in den Computer rein! Beisy

Antwort 1 von Griemokhan

Zitat:
nicht mehr richtig hoch


Damit haben manche Kumpels Probleme ;-)

Wie hoch kommt er?

Antwort 2 von Beisy

Er fährt nur bis zum xp lade bild hoch und dann kommt nix mehr! soll er vieleicht XP neu draufspielen?wäre angebracht wa? und dan alles neu machen oder?

Antwort 3 von flogge.

Hi Beisy,

wenn man das nach einem GK-Wechsel wirklich machen müßte, dass wäre doch traurig, oder?
Für mich klingt das nach einer Treiberinkompatibilität.
Der soll seinen PC mal im abgesicherten Modus(F8 tippeln beim Start) hochfahren und dann den GK-Treiber deinstallieren und einen anderen Treiber von der Version her probieren.

Hinweis: nicht immer ist der neueste Treiber auch der beste/schnellste. Treiber sollten generell nur dann erneuert werden, wenn ein Programm/Spiel dazu auffordert oder nicht richtig läuft. Diese "Vorgehensweise" erspart viel Ärger. Gleiches gilt für BIOS-Updates, CDROM-Flashes usw..

gruss flogge

Antwort 4 von Beisy

Alles Klar ich sage ihm das mal und wenn was ist melde ich mich nochmal !
Bis dann

Antwort 5 von Beisy

Er schreibt nur Veryfiying DMI Pool data........
weiter geht er nicht und wenn ch die XP Cd einlege kommt nur ein schwarzer Bildschirm! und die grafikarte ist nicht mehr drin!
Pease help me

Antwort 6 von Beisy

Er schreibt nur Veryfiying DMI Pool data........
weiter geht er nicht und wenn ch die XP Cd einlege kommt nur ein schwarzer Bildschirm! und die grafikarte ist nicht mehr drin!
Pease help me

Antwort 7 von flogge.

Hi Beisy,

wir helfen hier gern aber "grüß Dich und machs gut" soviel Zeit sollte jeder haben;-).

Hier findest du eine Fehlerlösung zur Fehlermeldung:

http://www.tippscout.de/pc-h%E4ngt-bei-verifying-dmi-pool-data_tipp...

Irgendwie scheint da doch mehr "passiert" zu sein als nur ein Grafikkartenwechsel.

gruss flogge

Antwort 8 von Beisy

Hey flogge!

Hattest recht da ist mehr passiert die festplatte hat einen abbekommen!