Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE !!!!!! MEIN COMPUTER FÄHRT ÜBERHAUPT NICHT MEHR HOCH!!!! :( :(





Frage

also , mein computer fährt nicht mehr hoch ,also er geht schon an wenn man ihn anschaltet aber weiter kommt halt nix mehr und auf dem bildschirm zeig es auch nix mehr.Davor wo er noch funktionierte ,kam irrgendwie auf einmal ,während ich etwas spielte sowas wie : fehler bei win32k.sys. damit der pc nicht beschädigt wird wurde das system heruntergefahren.darauf hab ich eine windows xp system wiederhertellung gemacht ,worauf alles paar tage wieder normal funktionierte,doch plötzlich kam das ganze wieder(fehler)dann hab ich denn computer über den (einschaltknopf) ausgeschaltet worauf er nach nehr weile paar mal noch bis zum windows logo hochfahren konnte aber dann hängen blieb und seitdem fährt er überghaupt net hoch :(

Antwort von