Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

wie bau ich eine Festplatte in ein notebook ein





Frage

Eine neue Festplatte einbauen in ein Toshiba Notebook p20. Welche teile muss man ausbauen um ohne probleme die Festplatte einzubauen

Antwort 1 von Toadie

Ausbauen musst du die alte Festplatte.

Wie mans macht ist im sicherlich Handbuch beschrieben. Warscheinlich müssen nur 2-3 Schrauben auf der Rückseite gelöst werden um an die Platte ranzukommen.

Antwort 2 von deffil

im Hanbuch steht nix drin. sonst haett ichs schon gemacht. Es gibt einfach keine zeichnung um zu sehen wo es sich c.a befinden würde. Wenn man wüsste wo sie ist dann könnte man sich die Kabel anschauen. Ich hoffe mal man kann mir helfen oder vllt mal ein link geben wo man nachschauen könnte.

mfg deffil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: