Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Wildcards von dyndns mit IIS6 verwenden





Frage

hi ich hab mir bei dyndns.org eine Domäne regestiert, Wildcards sind regestriert so das ich nun *.mydomain.dyndns.org nutzen kann. Nun will ich auf meinem Rechner zuhause mehrere Webseiten hosten und diese sollen alle durch diese Wildcard identifiziert werden das es dann eben so aussieht, seite1.mydomain.dyndns.org; seite2.mydomain.dyndns.org;... Aber genau da liegt das Problem: ISS bekomm ich eingerichtet das über die Adresse bzw lokale IP eine Seite gehostet wird, wie aber löße ich das mit den Wildcards? zur Verfügung stehen die üblichen WinServer2k3 Tools.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: