Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

PHP - untermenü im footer dynamisch anpassen





Frage

hallo allerseits, habe begonnen, eine seite in PHP zu erstellen. habe nun folgendes problem: der bereich footer (inkludiertes footer.php) soll je nach gewähltem hauptmenüpunkt die navigation anpassen, sprich die links verändern, die dann im div über dem footer angezeigt werden. ich stehe leider im moment ziemlich an. hier der link zu den files: www.canisay.net/_nmatv/test/index.php -> dann auf eine der oberen menüpunkte klicken www.canisay.net/_nmatv/test/content/footer.php die footer datei. hoffe, ihr kennt euch aus. lg, slash

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: