Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet so lahm heute





Frage

moin ich wollt mal fragen ob jemand weiß warum mein internet so lahm ist. ich hab dsl 16000 und da erwarte ich mehr. ich verwende den firefox 2.0!!!!!!!!! weiß jemand ob ich irgendwo was umstellen muss damit'S schneller geht??? thx phil

Antwort 1 von rabies

Was heißt "lahm"? Nur auf bestimmten Seiten? Oder durch die Bank?

Schon einen Speedtest gemacht?
Kannst Du unter anderem bei wieistmeineIP.de machen.

--rabies.

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

1. Woher sollte hier jemand wissen, was bei dir wie eingestellt ist und was daran geändert werden müsste? Ohne Informationen keine Tipps.

2. Selbst wenn du DSL 32.000 hättest, die Daten kommen nur so schnell bei dir an, wie sie der jeweilige Server rauslässt. Und das wird mitunter bewußt oder durch zu viele gleichzeitige Zugriffe ausgebremst. Selbst für Speedtest-Server trifft das mitunter zu. ;-)

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von ullistein

...entweder deine Verbindung lahmt mal-kommt vor oder der FF ist es mal wieder. Watt haste uff den an Erweiterungen und etwa Fasterfox? Firefox lahmt eh bei einigen zuvielen Erweiterungen-mal updateted von Erweiterungen etc?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: