Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Netzteil





Frage

hallo, habe ein Problem mit meinem Pc. Seitdem ich meine Nvidia 7600gt angeschlossen habe, startet der Rechner manchmal von neu wenn ich ein usb-gerät anschließe oder ich einfach eine Anwendung starte - in den meisten Fällen sind es Filme oder Spiele. Habe den Verdacht, dass das Problem am Netzteil liegt, vielleicht dass nun mehr Strom benötigt wird, vielleicht insbesondere wenn ich ein USB Gerät anschließe. Mein jetziges Netzteil versorgt mit 350 Watt. Die Daten des Rechners: 2 ghz, 2gbram, nvidia 7600gt, Wird das eng wenn noch eine 500 gig externe Platte dran ist und ein Wlan stick. Wer meint, dass das knapp werden dürfte sagt bitte Bescheid!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: