Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seitenränder





Frage

Beim drucken aus Word heraus bekomme ich folgende Meldung, welche nach jeder Seite mit "OK" bestätigt werden muss: Die Seitenränder liegen außerhalb des bedruckbaren Bereichs. Wie kann man das abstellen?

Antwort 1 von Der_gute_Rat

Entweder die Seitenränder im Dokument ändern
oder die Seitenrändereinstellungen im Drucker-Menü.

Antwort 2 von 3Fragezeichen

Das funktioniert leider nicht, weil sich dann der gesamte Inhalt des Dokuments mit verschiebt! Gedruckt werden kann ja schließlich noch. Ich möchte lediglich die Meldung nicht mehr haben, welche ich nach jeder gedruckten Seite mit einem "OK" bestätigen muss.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: