Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mailversand an Verteiler aus Excelltabelle???





Frage

Hallo, ich habe eine ExcellDatenbank mit verschiedenen Mailempfängern und möchte gern eine Info per Mail an diese versenden. Wie bekomme ich das mit Outlook hin, ohne alle Daten separat als Kontakte in Outlook eintragen zu müssen? Vielen Dank für eure Info! Snow

Antwort 1 von snowdad

:(..gibt es hierfür wirklich keine Lösung?

Antwort 2 von RAMIREZ-003

Ich würde ein solches Problem lösen, indem ich einen zweiten Kontakteunterordner erstelle!
In diesen Speicherst du alle Kontakte!
Anschließend kreirst Du eine Verteilerliste und diese kannst Du dann immer anmailen. Am besten dann diese in black Copy Feld (BCC)

Gruß Ramirez

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: