Wenn Ihnen meine zahlreichen Tipps nicht gereicht haben, oder Sie eine ganz spezifische Frage haben können Sie sich z.B. von richtigen Mitarbeitern oder den F.A.Qs helfen lassen
(Zur Darstellung in Originalgröße Abbildungen anklicken)
Schritt 1
Falls Sie weitere Hilfe benötigen können Sie den Reiter „Help“ anklicken und warten bis der „Support“ – Bereich geladen ist.
Schritt 2
Dieser Screenshot ist in vier verschiedene Punkte unterteilt:
Punkt 1: Falls Sie eine ganz spezielle Frage haben und glauben, dass Sie diese nicht auf Anhieb durch Suchen finden können, dann können Sie sich Ihre Suche erleichtern und die gesuchten Stichpunkte in die Suchbox eingeben.
Punkt 2: Falls Sie wissen in welchem Bereich sich die Antwort auf Ihre Frage befinden könnte können Sie eine Kategorie aussuchen und diese durchstöbern.
Punkt 3: Hier sehen Sie sechs nette Möglichkeiten noch mehr über Dropbox und die Dateien Lagerung zu erfahren, zum Beispiel durch eine Tour über die ganze Websit, ein Forum, ein Demo Video oder persönlichen Kontakt mit einem der Betreiber.
Punkt 4: Hier können Sie auf eine der FAQs (Frequently Asked Questions) zu Deutsch meistgestellte Fragen klicken um die Antwort darauf zu sehen.
Zurück zur Übersicht:
Dropbox – Der einfache Weg Dateien Ihres Computers auf anderen Geräten und Standorten abzurufen
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.