Um nun Jolicloud im vollen Umfang nutzen zu können müssen Sie sich auf http://www.jolicloud.com/ registrieren. Das geht so:
(Zur Darstellung in Originalgröße Abbildungen anklicken)
Schritt 1: Zu aller erst gehen Sie auf http://www.jolicloud.com/ und Sie müssten das sehen. Im ersten Feld sehen Sie, dass da steht „Sign Up with Facebook“. Diese Opton können Sie wählen, wenn Sie sich via Facebook mit Jolicloud verbinden möchten. Falls nicht füllen Sie die Anmeldefelder aus, die Sie im zweiten Feld sehen können. Wenn Sie nun mit Allem fertig sind drücken Sie auf „Sign Up“.
Schritt 2: Nach der Registrierung sollten Sie auf diese Seite weitergeleitet werden. Hier können Sie dann schon Ihren persönlichen Desktop sehen. Wenn Sie sich nach Ihrem Besuch wieder ausloggen wollen müssen Sie auf das Zeichen in der rechten oberen Ecke drücken.
YAWTCS = Yet another way to collect shortcuts. Die Innovation:
Riesengroße Icons, wodurch die Links sich schnell über 10 und mehr
Seiten verteilen. Wie bei Chrome sind die Apps meistens keine Apps,
sondern schlicht Links auf die entsprechende Website. Prädikat:
Besonders wertlos.
Erstellen Sie sich Ihre eigene Apps-Cloud, benutzen Sie den
Lesezeichen-Manager!